V200W-DVV

79,00 €
Auf Lager
SKU
V200W-DVV

Der MIKASA ist V200W eine Konstruktion aus 18-perfekt ausbalancierten Panelteilen. Durch die Form und die aerodynamische Anordnung der Panels, wurden die Sichtbarkeit des Balles sowie auch die Kontrollierbarkeit des Balles noch einmal gesteigert. Zusätzlich zu den geometrischen Neuerungen präsentiert MIKASA mit dem V200W die bewährte „Double-Dimple“-Technologie. Durch32.000 kleinste Vertiefungen (Dimples) auf demMikrofaser-Oberflächenmaterial absorbiertder V200Wim Vergleich zu herkömmlichen Bällen deutlich mehr Aufprallenergie und verlängert dadurch die Kontaktzeit. Schließlich behält der Ball dank der schweißabsorbierenden „Nano Balloon Silica“ Funktionauch bei langen und intensiven Spielzügen mit vielen Ballkontakten stets seinen ausgezeichneten Grip.

 

 

- Offizieller Spielball

- 18-Panelkonstruktion

- Perfekt ausbalanciertes aerodynamisches Panel Design für verbesserte Sichtbarkeit und Ballkontrollierbarkeit

- Hochwertiges „Microfiber“ Synthetikleder

- Double-DimpleTechnologie für geringeren Reboundeffekt

- Nano Balloon Silica” Antischweiß Funktion

- Verbesserte Klebetechnik

- Doppelschichtige "No-Leak" Butylgummiblase

- Ausgezeichnete Griffigkeit

- Perfekte Kugelform

Mehr Informationen
Weight 1
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:V200W-DVV
© 2020 NSO-Team